Sie befinden sich hier: Startseite

Hegering Lauenbrück

News

Ehrungen verdienter Mitglieder, der Wolf und die Nutria, waren Hauptthemen der diesjährigen Hegeringversammlung

Am vergangenen Sonntag legten 18 tatkräftige Jäger, vorwiegend aus dem Hegering Lauenbrück, in der Gemarkung Helvesiek eine Streuobstwiese an.

Der Streuobstanbau ist eine über…

Zum Schutz des Niederwildes blies der Hegering Lauenbrück am gestrigen Samstag zur revierübergreifenden Krähenjagd. Immerhin folgten 20 Jäger dem Ruf und bauten noch vor…

Lehrer und Schüler der dritten und vierten Klasse der Finteler Friedrich-Freudenthal-Schule verbrachten einen Tag in der Natur mit 15 Jägern des Hegering Lauenbrück

Bei schönstem Wetter wurde auch in diesem Jahr das gemeine Bockanblasen, mit anschließenden gemeinsamen Frühstück, an Hubertus Jagdhütte zelebriert. Dem erlegten Wild wurde von den…

14.06.2024 ab 08:00 Uhr

Lernort Natur

20.07.2024 09:00 Uhr

Schießnachweis Flinte

03.08.2024 Beginn in eigener Verantwortung

Revierübergreifende Krähenjagd

01.09.2024 09:00 Uhr

Schießnachweis Büchse

11.01.2025 Beginn in eigener Verantwortung

Revierübergreifende Fuchsjagd

Jägerschaften

Jägerschaften
Suche nach Name