Sie befinden sich hier: Startseite / Über uns / Aktuelles / News-Artikel

Hegeringsgrillen und Reviervergleichsschießen

Am vergangenen Samstag hatten die Reviere Geveshausen und Ostrittrum zum jährlichen Hegeringsgrillen eingeladen.

Am vergangenen Samstag hatten die Reviere Geveshausen und Ostrittrum zum jährlichen Hegeringsgrillen eingeladen. Rund 100 Jäger, Jägerinnen und Freunde der Jagd waren zum Schafkoben nach Ohe gekommen, um bei schönstem Sommerwetter einen geselligen Abend zu verbringen. 

Im Rahmen des Hegeringsgrillen gab der neue Schießobmann Manuel Meyer die Ergebnisse des Reviervergleichsschießens bekannt. Auf dem ersten Platz landete Brettorf Nord mit 591 Punkten vor Geveshausen und Neerstedt.

Bei der Einzelwertung führte Cord Sagemann (208 Punkte) das Gesamtklassement an. Jörg Petersen wurde mit 199 Punkten der Sieger in der Ü60 Wertung. Jasmin Mischok führte mit 147 Punkten die Damenwertung an.  

In diesem Jahr 43 Jäger und Jägerinnen an dem Reviervergleichsschießen teil. Im nächsten Jahr wünscht sich der Schießobmann diese Teilnehmerzahl noch zu erhöhen.