Sie befinden sich hier: Startseite / Über uns / Aktuelles / News-Artikel

Saisonabschluss der Kitzrettung Großenkneten

Schulung mit Host Hullmann

Nachtreffen der Kitzrettung

Am 23.08.2023 hat sich das Team der Kitzrettung Großenkneten in der Gaststätte Rönnau getroffen, um die vergangene Saison rückblickend zu betrachten und sich auf die neue Saison vorzubereiten.
Es konnte festgehalten werden, dass die vergangende Saison ein großer Erfolg war, denn es konnten insgesamt auf 870 Hektar 96 Rehkitze, 5 Junghasen und 9 Fasanenküken gerettet werden, sowie 51 Fasaneneier und 17 Enteneier.
Host Hullmann hat das Team mit einer rechtlichen Schulung für die kommenende Saison fortgebildet.
Host Looschen nahm ebenfalls an dem Treffen teil, um die Unterstützung seitens der Gemeinde zum Ausdruck zu bringen.
Um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen und die bisherigen Erfahrungen austauschen zu können, gab es zum Abschluss Burger von Matthias Faß (Matze´s BBQ).

 

Der passende Artikel in der NWZ:

www.e-pages.dk/nwz/159790/article/1886745/11/1/render/