Sie befinden sich hier: Startseite / Über uns / Aktuelles / News-Artikel

Jahreshauptversammlung 2023

Mit Verabschiedung unseres langjährigen Hundeobmann

Am 21.04.2023 hat die diesjährige Jahreshauptversammlung des Hegering Ahlhorn in der Gaststätte Rönnau in Ahlhorn stattgefunden.

In diesem Jahr wurde die Versammlung von unserem Hegeringleiter Michael Haake eröffnet und begleitet.

Auch in diesem Jahr gab es wieder einige Ehrungen. Heinrich Böckmann, Wolfgang Schulze und Rolf Varnhorn erhielten aufgrund ihres 80. Geburtstags die Ehrenmitgleidschaft. Die Urkunde für 40 Jahre Mitgliedschaft im Hegring Ahlhorn erhielt Karl-Heinz Bilger und für 50 Jahre erhielten Walter Beneke, Heinrich Müller, Wilfried Seeger und Gerhard Tabke die Ehrung. 60 Jahre Mitgliedschaft im Hegring konnte Walter Poppe erreichen. Eine Urkunde für 70 Jahre Mitgliedschaft im Hegering Ahlhorn konnte an Walter Oltmann vergeben werden. Außerdem erhielten Alina Nappe, Lea Ritterhoff und Marieke Ostendorf noch ihren Jägerbrief.

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Eckart Stapel für seine tolle Arbeit als Hundeobmann bedanken. Er den Hegering Ahlhorn und besonders die Hundeführer in den letzten Jahrzehnten sehr bereichert. Als Dankeschön wurde Eckart Stapel eine Feuerschale überreicht.

Die Jahreshauptversammlung wurde auch in diesem Jahr wieder von den Jagdhornbläsern Sager Heide begleitet.

Als Verpflegung gab es von Bärbel und Reiner Seeger Schwarzbrot mit Wildmettwurst und Wildschinken.

Vor der Jahreshauptversammlung des Hegering Ahlhorn hat noch am 08. März die Damwildhegegeminschaft Ahlhorner Heide stattgefunden, sowie die Jahreshauptversammlung des Damwildhegering Baumweg und Umgebung am 14. März bei Waldesruh.